Datei:mitfahrgelegenheiten.php
Erstellt:15.05.2016
Aktualisiert:14.08.2017 Link
  

Zu den Wahlen in
Nordrhein-Westfalen

 
Wahlplakat NRW 2017

 Realsatiere pur. Wer hat die illegalen Einwanderer ins Land geholt?

Zu den Wahlen in Nordrhein-Westfahlen fallen mir spontan zwei tierische Sprichwörter ein. Einmal jenes von Bertholt Brecht „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber“ und dann die berühmte Redewendung „den Bock zum Gärtner machen“. Nach den letzten zwei Landtagswahlen muß man einfach resignieren. Die Menschen haben nicht den Mut zu echten, aber leider notwendigen Veränderungen. Merkel hat das Land mit Menschen aus rückständigen Kulturen geflutet. Menschen, die mehrheitlich muslimisch sind und uns und unsere Lebensweise zu großen Teilen verabscheuen und verachten. Viele von ihnen kommen nicht, weil sie uns und unsere Werte so sehr lieben, sondern weil sie unseren Wohlstand schätzen und die Möglichkeit, ein angenehmes Leben ohne viele Mühen zu führen. Das ist einfach so, auch wenn viele es nicht wahr haben wollen.

Wie die neuesten Statistiken zeigen, ist Deuschland extrem unsicher geworden. Mord und Totschlag sind genauso alltäglich geworden, wie Vergewaltigung und sexuelle Belästigung. Und das liegt nicht etwa daran, daß einheimische Männer, die unter dem Einfluß des Feminismus systematisch zu Weicheiern erzogen wurden, nun plötzlich ihre Männlichkeit wieder entdeckt haben. Die von de Maizière beklagte „Verrohung der Gesellschaft“ ist die unmittelbare und unbestreitbare Folge von Merkels illegaler Politik der offenen Grenzen. Von 2012 bis 2015 gab es durchschnittlich 290 Morde pro Jahr in Deutschland. Schlimm genug. 2016 waren es dann plötzlich 373 und das ist gewiß kein Zufall.

Klick zum Vergrößern

Merkel hat nicht nur den Rechtsstaat aus den Angeln gehoben, sie hat ihn praktisch abgeschafft. Die Sicherheitsbehörden können die innere Sicherheit längst nicht mehr aufrecht erhalten. Recht und Gesetz gelten nicht mehr für jeden gleichermaßen. Messerstecher werden, sofern man ihrer überhaupt habhaft wird, nach Aufnahme der Personalien am selben Tag wieder auf freien Fuß gesetzt . Intensivtäter, die innerhalb von 2 Jahren 24 Straftaten begangen haben, darunter Körperverletzung, laufen noch immer frei herum . Mohammedaner, die 11-jährige Kinder „zwecks Heirat“ vergewaltigen, erhalten „kultursensible Bewährungsstrafen . Muslimische Sextäter, die 13-jährige Kinder über Monate hinweg mißbrauchen, bleiben auf freiem Fuß . Vergewaltiger, die ihre Opfer über Stunden hinweg mit brutaler Gewalt malträtieren, werden von Richtern freigesprochen ! Illegale Einwanderer, die hier völlig unzutreffend, undifferenziert und pauschal „Schutzsuchende“ oder „Flüchtlinge“ genannt werden, genießen hier völlige Narrenfreiheit und haben von der Staatsgewalt inzwischen nichts mehr zu befürchten, denn: Die Gefängnisse sind schlicht und ergreifend voll und Polizisten haben Angst. Die ausländischen Straftäter lachen uns mittlerweile schon aus. Nur für die einheimischen Überbringer der schlechten Botschaft, für das Pack, den Pöbel und die Nazis, aber auch für Rentnerinnen, die das Busticket oder die GEZ-Gebühren nicht bezahlen können, da findet die Justiz doch noch das eine oder andere Plätzchen im Knast.

Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht
Kurt Tucholsky

Die CDU ist der Bock und die Wähler haben ihn in NRW trotz all der schlimmen Entwicklungen der letzten beiden Jahre nun wieder zum Gärtner gemacht. Als sei die Silvesternacht in Köln niemals geschehen. Als gäbe es dank Merkels Gästen inzwischen nicht beinahe täglich eine Frauenleiche in diesem einst recht friedlichen und sicheren Land. Selbst die islamische Tradition des Kopfabschneidens und andere Dinge wie Frauen an Anhängerkupplungen binden oder Säureattacken haben wir schon nach Deutschland importiert. Wegen ein paar Euro werden Augen ausgestochen, Ohren und Augenlider abgebissen . Zur Verdeutlichung: So sehen im Jahr 2017 die Fahdungsbilder in Deutschland aus:

Fahndungsbilder

 

Aber darf man das eigentlich alles sagen, schreiben, zeigen? Ist das nicht Hatespeech und Fremdenfeindlichkeit? Schließlich wurde uns doch eingetrichtert, daß die meist muslimischen „Schutzsuchenden“ und „Flüchtlinge nicht krimineller sind, als Einheimische. Ja, man hat uns sogar weiß zu machen versucht, Deutschland werde immer sicherer, während gleichzeitig Rucksackverbote auf Volksfesten ausgesprochen und LKW-Sperren installiert wurden. Das war alles Lüge, Propaganda und Gewäsch der hiesigen Presse und unserer feinen Politiker, die lieber die Menschen belügen und sie im wahrsten Sinne des Wortes ins offene Messer laufen lassen, als ihre verfehlten, grob fahrlässigen und feigen politischen Entscheidungen oder Nichtentscheidungen (Merkels typisches Aussitzen) zuzugeben und dafür Verantwortung zu übernehmen. Angesichts dessen ist es Hohn und Spott, wenn ausgerechnet die CDU in NRW vor der Wahl mit dem Slogan wirbt

 Ich fühl mich hier nicht mehr sicher.
Warum tun die nichts? Uns reichts! Wir wählen CDU

So dummdreist wie die CDU muß man erst einmal sein! Aber bekanntlich siegt ja die Frechheit und auch diese volkstümliche Weisheit hat sich jetzt wieder einmal bewahrheitet. Ausgerechnet die CDU, die für den massiven Verlust der inneren Sicherheit und die „Verrohung der Gesellschaft“ durch illegale Massenimmigration verantwortlich ist, wirbt nun mit dem Thema innere Sicherheit. Genauso dreist wie die Bildzeitung, welche die massenhafte illegale Einwanderung als „Kulturbereicherung“ angepriesen und beworben hat, nun von den grausamen Gewalttaten der „Bereicherer“ und dem Leid der Opfer mit reißerischen Schlagzeilen profitiert. Ekelhaft!

Es ist einfach nur noch zum heulen, wie abgestumpft und gleichgültig die Wähler in Deutschland sind, daß sie sich derart von Presse und Politik für dumm verkaufen lassen. Daß sie sich immer noch vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen einlullen und gehirnwaschen lassen. Daß sie immer noch Spiegel, Zeit, Bild und Co. kaufen und die Märchen vom Vorzeige-Muster-Asylanten glauben, der gut gebildet und hoch motiviert einmal unsere Rente bezahlen wird. Doch das wird nicht passieren, denn die Menschen, die in den letzten beiden Jahren zu uns gekommen sind und immer noch zu Tausenden ins Land strömen, sind überwiegend sehr schlecht gebildet.

Sie hatten in ihrer Heimat schon keine Perspektive und hier erst recht nicht. Viele von ihnen können weder lesen noch schreiben. Es wird Jahrzehnte brauchen, diese Menschen in die Arbeitswelt zu integrieren, sofern sie überhaupt ein Interesse daran haben, denn es lebt sich im Vergleich zu ihren Herkunftsländern in Deutschland auch recht angenehm, ohne lernen und arbeiten zu müssen. Und man ist ja schließlich Gast. Merkels Gast!

Entsprechend ist das Anspruchsdenken und zuweilen auch das Verhalten so mancher Scharia-Anhänger, die sich aufgrund ihrer Religion schon für die neuen Herrenmenschen im Land halten und das kostenlose Leben hier für die ihnen zustehende Strafsteuer halten .

Volkstod

 

Wenn die deutschen Wähler wirklich so dekadent und verblödet sind, daß sie nicht mehr merken, wie sie von der etablierten Politik für dumm verkauft werden, wie ihnen die Heimat, die Sicherheit und ihre Freiheit genommen wird, dann stellt sich ernsthaft die Frage, ob Deutschland seinen - von Grünen und Linken vielfach herbeigesehnten - Volkstod vielleicht redlich verdient.

Ähnlich wie ein Körper zugrunde geht, wenn sein Immunsystem versagt und sich fremde Zellen ungezügelt in ihm vermehren, so muß auch Deutschland zugrunde gehen, wenn aus falsch verstandener politischer Korrektheit die Grenzen für illegale Zuwanderung aus aller Herren Länder offen stehen und selbst diejenigen ungezügelt zu uns kommen dürfen, die durch ihre feindselige Religion nachweislich gegen uns und unsere Lebensweise aufgehetzt, und unumkehrbar indoktriniert wurden. Dann ist das Ende unserer Kultur, unserer Werte, unserer Sitten und Gebräuche zwingend, denn der Islam mit seinem Anspruch auf Alleinherrschaft duldet kein grünes „Multikulti“.

Der Islam ist eine intolerante und totalitäre Ideologie, die keine andere Kultur und keine andere Religion neben sich duldet und die westliche Lebensweise verabscheut. Der Islam wird die „Ungläubigen“ mit zunehmendem Einfluß am Ende ausrotten, so wie es im Koran gefordert wird. Wer das bis jetzt noch immer nicht verstanden hat, dem ist wohl nicht mehr zu helfen und der möge weiterhin im übertragenen Sinne sein eigenes Grab schaufeln und die etablierten Parteien wählen, die sich in Sachen „Flüchtlinge“ und „politische Korrektheit“ ja einig sind und den Islam hofieren.

Nazikeule

In NRW haben knapp 8% der Menschen die AfD gewählt. Wahrscheinlich etwas mehr, denn ganz offensichtlich scheuen linksgrüne Wahlhelfer nicht einmal vor Wahlfälschungen zurück. Alle anderen haben wie die Lemminge ihren eigenen Henker gewählt. Sind 92% der Wähler wirklich so dumm? Oder war es Feigheit vor der berüchtigten Nazikeule? Die Angst davor, mit der AfD „Nazis“ zu wählen oder gar selbst als „Nazi“ zu gelten? Immerhin haben uns alle etablierten Parteien und alle politisch korrekten Leitmedien über Jahre hinweg eingebläut, die AfD stünde für „Nazi“ (Beispiel: ARD).

Aber das ist eben auch eines dieser Lügenmärchen der Anhänger des „Multikulti“ und der offenen Grenzen. Das Parteiprogramm der AfD ist weder verfassungswidrig, noch ist die AfD fremdenfeindlich oder rassistisch. Werfen wir einmal einen Blick auf das Wahlprogramm der CDU von 2002. Genau diese Meinung vertritt die AfD heute. Lesen Sie nach! Und genausowenig wie die CDU 2002 „Nazi“ war, ist es die AfD heute.

Wahlprogramm CDU 2002

 War die CDU 2002 vielleicht eine Nazi-Partei?

Auf die Frage, mit wem er Koalitionsgespräche führen werde, antwortete Laschet (CDU) nach der NRW-Wahl, er würde mit allen „demokraktischen“ Parteien reden. In diesen Tagen muß man zwischen den Zeilen lesen können. Und da stand zweifellos, daß die AfD für ihn nicht dazu gehört. Das ist eigentlich eine Frechheit, wenn man bedenkt, daß es die AfD war und nach wie vor ist, die Merkel in der „Flüchtlingskrise“ permanent zur Aufrechthaltung der demokratischen Grundordnung mahnt, während alle etablierten Parteien kein Problem damit haben, daß Merkel ohne jede demokratische Legitimation die Rechtsordnung außer Kraft gesetzt, und rechtswidrig die millionenfache ilegale Einwanderung ermöglichte.

Und da die Meinungsfreiheit ein Grundpfeiler der Demokratie ist, darf man Herrn Laschet wohl auch zurrecht fragen, wer hier der eigentliche Antidemokrakt ist. Ist es nicht die große Koalition mitsamt allen anderen etablierten Parteien, die die Meinungsfreiheit in diesen Tagen mit großen Geschützen attackieren und Andersdenkende mit Schimpfwörtern beleidigen, verunglimpfen, diffamieren oder gar durch das Erfinden neuer Straftatbestände wie „Hatespeech“ kriminalisieren?

innerer Widerspruch

Sind es nicht die Anhänger des „Multikulti“, die Toleranz und Offenheit für alles Fremde fordern, aber wie eine üble Autoimmunkrankheit das Eigene verteufeln und gegen alles „Deutsche“ absolut intolerant sind? Sind es nicht die selbstgerechten Moralisten, die in diesen Tagen Andersdenkende - wie übrigens von Ralf Stegner (SPD) gefordert  - körperlich attackieren und deren Eigentum beschädigen oder gleich ganz zerstören ? Ja, die wahren Faschisten und Antidemokraten sind ausgerechnet die politisch korrekten „Gutmenschen“ in diesem Land, die sich für moralisch überlegen halten und die geistige Elite sein wollen, aber keine Meinung außer der eigenen dulden und bar jeder Argumente gnadenlos zur Gewalt schreiten und Andersdenkenden die Wahrnehmung ihrer demokraktischen Grundrechte verunmöglichen, indem sie rechtmäßig Demonstrationen und Versammlungen massiv stören und be- und verhindern . Es ist Zeit, die wahren Antidemokraten, die Antideutschen und die Volksverräter abzuwählen. Nur Mut: Die Wahlen im September sind geheim. Zum Abschluß noch ein paar kleine Entscheidungshilfen:

Grüne Ansichten Merkel Wahlversprechen Grüne Ansichten SPD: Integration nicht erforderlich, weil: Es gibt keine deutsche Kultur Arschloch SPD zu Pädophillie: Für Muslime in Ordnung SPD Lügen CDU Grüne Ansichten Femen Verkehrte Welt Merkel über Einheimische Grüne Ansichten Grüne Ansichten Grüne Ansichten Grüne Ansichten

Ich hätte noch mehr, aber ich denke das reicht fürs erste....

nach oben