Fotos von winniewacker

Viel Spaß mit meinen Fotos. Irgend­wann bin ich zufällig auf die Deep-­Zoom Technik gestoßen und komme nicht mehr davon los, wie man ja sehen kann. Die Technik macht die Fotos inter­aktiv und der Betrachter kann sich Details ansehen, indem er sich hinein­zoomt. Für ein gutes Ergebnis wäre eine bessere Aus­rüstung erforder­lich, die ich aber leider nicht habe. Ganz hinein­gezoomt sind die Fotos daher etwas unscharf und unklar. Aber Spaß macht es trotzdem, oder?

Die Einzel­fotos liegen in relativ kleiner Größe von normaler­weise 1000 mal 625 Pixeln auf dem Server. Wer Inter­esse an einem der Bilder hat und es im größerem Format benötigt, darf gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Nachtfotos Spritztour in die Schweiz Im Park Frühling 2009 Fixed-Zoom: Ulmer Münster gross Dies und Das
Fixed-Zoom: Panorama Ulm-Eselsberg
Fixed-Zoom: Panorama Um-Eselsberg
Fixed-Zoom: Nachtpanorama Um-Eselsberg fleißige Bienen Sommerblüten 2009
Fixed-Zoom: Blick auf Ulm Fixed-Zoom: Industriegebiet Um-Donautal
Wilhelma Fixed-Zoom: Industriegebiet Um-Donautal Impressionen einer Zugfahrt
Fixed-Zoom: Panorama Reutlingen Nord
Fixed.Zoom: Panorama Altenburg
Deep-Zoom: Blick von der Achalm
Deep-Zoom: Christuskirche Söflingen Insel Mainau 2010 Bf Söflingen und Rangierbahnhof Fixed-Zoom: Bildungszentrum Reutlingen Nord
Deep-Zoom: Panorama Ulm-Eselsberg
Deep-Zoom: Panorama Altenburg
Deep-Zoom: Panorama Altenburg
Fixed-Zoom: Blick vom Übersberg
Burgen Herbstspatziergang Ulm Rangierbahnhof Teil2 Fotografieren ohne Objektiv Nachts in Ulm
Fixed-Zoom: Panorama FIBA Ulm Umbau Ulm HBF Stuttgart 21
 Meine Fotos auf Panoramio winniewacker.de
Übersicht 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35