Datei:verzeihung.php
Erstellt:27.02.2023
Aktualisiert:18.03.2023 
  

Verzeihung?

 

Elefant im Raum Klick zum Vergrößern

Seit Beginn der Impfkampagne sind fortlaufend mehr Menschen gestorben, als im Mittel über die Jahre zuvor. Der Anstieg ist signifikant und durch nichts anderes als mit der Gentherapie zu erklären, zu der man die Menschen im Land mehr oder weniger gezwungen hat. Im Dezember vergangenen Jahres lag die Übersterblichkeit bei sagenhaften 37,3 Prozent.

In Deutschland sterben rund 2.700 Menschen pro Tag. Das sind pro Monat (31 Tage im Dezember) 81.000. Eine Übersterblichkeit von 37,3 Prozent bedeuetet demnach, daß im Dezember 2022 rund 31.000 Menschen aus vermeintlich unerklärlichen Gründen zusätzlich gestorben sind. Plötzlich und unerwartet sozusagen und man kann wirklich nur hoffen, daß dies der endgültige Peak war.

Doch weil nicht sein kann, was nicht sein darf, haben die sogenannten Experten in Ermangelung anderer Erklärungen absurde und geradezu peinliche Erklärungen für die seit Monaten anhaltende Übersterblichkeit aus den Ärmeln geschüttelt. Im Sommer hieß es etwa, daß der Klimawandel die Menschen durch extreme Hitze reihenweise dahin gerafft habe und im Herbst bzw. Winter lautete eine Erklärung allen Ernstes , die Menschen hätten beim Schneeräumen glatt das Atmen vergessen und dadurch einen Herzinfarkt erlitten.

Daß solche haarsträubenden Eiertänze um den rosa Elefanten im Raum den Intellekt der Menschen in höchstem Maße beleidigen, ist den Impfschädenleugnern aber offensichtlich egal. Ein altes Sprichwort lautet: „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert“. Und an diesem Punkt sind die Damen und Herren der Impflobby definitiv angekommen. Sie haben keine Scham und kein Gewissen mehr und verfolgen angesichts des gerade einstürzenden Lügengebäudes nur noch das eine Ziel, nämlich die eigene Haut zu retten, indem sie fröhlich weiter lügen obwohl längst jeder sehen kann, daß der Kaiser nackt ist.

Zurück zur Übersterblichkeit. Es ist wohl wahr, daß Korrelation keine Kausalität ist. Wenn man etwa eine ganze Rolle Klopapier am Stück in der Toilette versenkt und sie beim nächsten Spülen überläuft, kann das auch Zufall sein und etwas ganz anderes ist die Ursache für die Verstopfung. Die Behörden machen sich diese Binse der schwer zu beweisenden Kausalität im Rahmen der (Nicht-) Anerkennung von Impfschäden zunutze, indem sie frech behaupten, daß ein bisher gesunder Mensch, der unmittelbar nach der Verabreichung der Spritze schwer erkrankt, auch zufällig in zeitlicher Nähe hätte erkranken können. Daß man krank wird, kann ja schließlich immer passieren.

Den Opfern ist es dann beinahe unmöglich, den kausalen Zusammenhang zu beweisen, denn das kostet viel Geld, viel Zeit und viele Nerven. Schwer kranke und leidende Menschen haben von alledem nicht viel und vor allem ganz andere Sorgen, wenn sie etwa um ihr Leben kämpfen. Zudem weigern sich die Ärzte, die sich ja überwiegend an der Impfkampagne und den Lügen der Regierung beteiligt haben, ihre eigene Mitschuld zu beweisen. Sie attestieren ihren Impfopfern viel lieber eine Psychose und behaupten, ihre Krankheit (Impfschaden, euphemistisch verschleiernd „Post-Vac“) sei nur eingebildet.

Würden die Verantwortlichen auf allen Ebenen zu ihrer Schuld stehen, aufrichtig um Verzeihung bitten und die Impfopfer anerkennen, könnte man durchaus darüber nachdenken, ihnen ihre Verbrechen nachzusehen und ihnen vielleicht sogar zu verzeihen. Aber das tun sie ja nicht. Noch nicht einmal jetzt, wo das Offensichtliche eigentlich nicht mehr zu leugnen ist. Das ist erbärmlich, sehr geehrter Herr Spahn, sehr geehrter Herr Lauterbach, Montgomery und wie ihr alle heißt. Ihr habt die Menschen durch bewußte Panikmache [Strategiepapier BMI PDF 1 MB] und schwere Nötigung in die Spritze getrieben. Im Fall der einrichtungsbezogenen Impfpflicht habt ihr die Menschen sogar dazu gezwungen, obwohl ihr zu diesem Zeitpunkt längst darüber informiert wart, daß die Spritze gefährlich ist und sogar tödlich sein kann. Und obwohl da längst klar war, daß Corona für die allermeisten Menschen keine lebensgefährliche Bedrohung darstellt. Der durchschnittliche Coronatote, der nicht „an- und mit“, sondern wirklich an Corona gestorben ist, war über 80 und mehrfach vorerkrankt oder mit anderen Worten dem Tode geweiht.

Todesvirus

 Panikmache laut Strategiepapier des Innenministeriums: „Schockwirkung erzielen

Obwohl es bereits Impfleichen gab und Berichte des PEI vorlagen, wonach es pro 1.000 Impfdosen 0,2 Verdachtsfälle von schwerwiegenden Nebenwirkungen gibt und bis Ende September 2021 schon über 1.800 Todesfälle im unmittelbaren Zusammenhang mit der als Impfung verschleierten Gentherapie gemeldet wurden (bei einer Dunkelziffer um den Faktor 20 = 36.000), behauptete Olaf Scholz frech, die Regierung wisse nichts von schweren Nebenwirkungen. Lauterbach verstieg sich gar zu der Aussage, die Impfung wäre Nebenwirkungsfrei, was übrigens keine Meinung, sondern eine falsche Tatsachenbehauptung ist. Angesichts dessen war die einrichtungsbezogene Impfpflicht glatter Mord, denn die Verantwortlichen wußten sehr wohl, daß es Impfleichen geben würde. Und nur das übliche Parteiengeplänkel im Bundestag verhinderte übrigens, daß es zu einer allgemeinen Impfpflicht gekommen ist. Mit anderen Worten wäre die Mehrheit der „Volksvertreter“ im Bundestag ohne mit der Wimper zu zucken bereit gewesen, alle Bürger dieses Landes zum russischen Roulette mit potenziell tödlichem Ausgang per Gesetz zu zwingen.

Keine schweren Nebenwirkungen bekannt

 Nachweislich eine glatte Lüge.

Jens Spahn hat derweil ein Buch geschrieben. Es heißt „Wir werden einander viel verzeihen müssen“. Das ist in zweierlei Hinsicht äußerst frech, denn erstens suggeriert der Titel, es gäbe die Pflicht, ihm und seinen Helfershelfern zu verzeihen und zweitens offenbart die Prophezeiung, daß er sich seiner Taten, insbesondere der grundrechtswidrigen Verletzung der Menschenwürde, durchaus bewußt war und er ganz genau wußte, daß er Menschen in den Tod getrieben hat.

Ich für meinen Teil verzeihe weder Herrn Spahn, noch all den anderen Mördern und deren Gehilfen im Bundestag, in den Behörden, in den Sprechstunden der Impfärzte oder sonstwo. Die Verbrecher, die nicht mal den Hauch von Reue oder Sühne zeigen und damit keine christliche Vergebung verdienen, gehören allesamt vor ein Gericht gestellt und genauso zur Verantwortung gezogen, wie jeder andere Straftäter.

Die billige Ausrede, man habe es nicht besser gewußt, ist eine glatte Lüge, denn die als „Schwurbler“ verunglimpften Impf- und Maßnahmenskeptiker haben die mit Fakten wohlbegründeten Bedenken bereits ganz am Anfang der Kampagne auf den Tisch gelegt, doch die Verantwortlichen haben das nicht sehen wollen und sich absichtlich Augen und Ohren zugehalten. Mehr noch. Es wurde alles unternommen, damit ja nur keine Daten erhoben werden konnten, die das Narrativ der schützenden und nebenwirkungsfreien „Impfung“ hätten erschüttern können. Kritiker wurden mundtot gemacht, diskreditiert und massiv zensiert, so daß in der Öffentlichkeit der Eindruck einer konsensualen Wissenschaft entstand.

Nach § 13 Absatz 5 IfSG sind die kassenärztlichen Vereinigungen dazu verpflichtet, sämtliche mit Impfungen in Verbindung stehenden Verdachtsmeldungen an das Paul-Ehrlich-Institut zu übermitteln. Das PEI hat diese Daten entweder nicht erhalten oder schlichtweg ignoriert. Daß die Verantwortlichen es nicht besser wissen konnten ist also eine glatte Lüge. Sie wollten es nicht wissen (Augen zu und durch) und das macht aus ihren Taten vorsätzlich begangene Verbrechen, die bestraft werden müssen.

Fakenews

 

Inzwischen haben sich alle vermeintlichen „Verschwörungstheorien“ als wahr erwiesen. Alle! Beispielsweise wurde die Warnung vor einem Lockdown von der Regierung weit von sich gewiesen und als absurd abgetan. Wenige Wochen später wurden wir aufgrund einer Empfehlung des Unterabteilungsleiters der „Gesundheitssicherheit“, Heiko Rottmann-Großner, zuhause eingesperrt. Auch eine drohende Impfpflicht wurde als Verschwörungstheorie abgetan und kurz darauf für bestimmte Berufsgruppen implementiert und für die Allgemeinheit zumindest diskutiert. Hieß es am Anfang noch, die „Impfung“ erzeuge eine sterile Immunität [ Screenshot ] und verhindere die Weiterverbreitung, erwies es sich, daß die „Schwurbler“ auch da recht behielten und die Spritze weder vor Ansteckung noch vor Weitergabe des Virus schützt, sondern im Gegenteil noch das Immunsystem schwerwiegend beeinträchtigt. Die Liste (siehe unten) der bewahrheiteten Verschwörungstheorien könnte man beliebig fortsetzen.

In den letzten Monaten waren es die Ungeimpften, die mit Überstunden die Wirtschaft am Laufen hielten, während die Impfgeschädigten wegen jedem Kinkerlitzchen krank geschrieben werden mußten. Daß sich die Verantwortlichen angesichts dessen immer noch zu der Aussage versteigen, die Gentherapie habe Millionen Leben gerettet und die Maßnahmen hätten Schlimmeres verhindert, ist frech und dreist, denn das ist eine Behauptung, die man aus wissenschaftlicher Sicht weder beweisen noch falsifizieren kann. Hätte, hätte, Fahradkette. Man kann nicht beweisen, daß jemand gestorben wäre, wenn er die Spritze nicht bekommen hätte. Nicht für die einzelne Person und schon gar nicht für die angeblich Millionen „Geretteten“. Alle Zahlen die hier als Rechtfertigung der Maßnahmen gehandelt werden, beruhen auf falschen Grundannahmen, die durch Skalierung noch falscher wurden.

Volksfeinde

 Volksfeinde, soso...

Vergessen wir auch nicht das Leid, das all den Maßnahmenkritikern mit voller Absicht angetan wurde, um ihren Willen zu brechen und sie zur „Impfung“ zu zwingen. Ausgerechnet diejenigen Gutmenschen, die ansonsten ihre angeblich hohe und überlegene Moral stets wie ein Aushängeschild vor sich her tragen und sich selbst als Maß der Dinge betrachten, erwiesen sich als die schlimmsten Hasser und Hetzer. Winfried Kretschmann (Grüne), Ministerpräsident von Baden-Württemberg, bezeichnete die Kritiker der Corona-Maßnahmen beispielsweise als „Aasgeier der Pandemie“. Boris Palmer, ebenfalls ein grüner Moralapostel, wollte Impfunwillige in Beugehaft nehmen, sie unbezahlt von der Arbeit freistellen oder gleich ganz auf die Straße setzen. Friedrich Merz (CDU) forderte, daß Ungeimpfte nur noch zum Arzt oder zum Supermarkt und sonst nirgendwo mehr hin gehen düfen. Das waren nur einige Beispiele von vielen .

Staatsfeinde

 

Nichtgeimpfte waren über viele Monate hinweg und 24/7 schlimmstem Mobbing ausgesetzt und sind es teilweise noch heute. Sie wurden als Querdenker, Schwurbler, Nazis, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, Covidioten und Rechtsradikale verunglimpft und verächtlich gemacht. Sie wurden in den Medien als infantile Dummköpfe dargestellt und dem Gespött preisgegeben [2].

Der Verfassungsschutz titulierte sie gar als Staatsfeinde und setzte sie auf die Beobachtungsliste. Das zwangsfinanzierte öffentlich-rechtliche Fernsehen entmenschlichte sie und bezeichnete sie als „Blinddarm“ der Gesellschaft und nichtgeimpfte Kinder als „Wirtstiere“. Höhepunkt der Schmutzkampagne gegen Ungeimpfte war, daß ausgerechnet der Ethikrat (!) forderte , Ungeimpfte sollten medizinisch nicht adäquat versorgt werden, freiwillig auf lebensrettende Maßnahmen verzichten und den Geimpften grundsätzlich hintangestellt werden [Screenshot]. Die Entgleisungen der sich moralisch überlegen Wähnenden waren an gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit nicht mehr zu überbieten, was deren Heuchelei und Doppelmoral auch in anderen Kontexten mehr als eindeutig entlarvt! Stichwort: „Besser Doppelmoral als gar keine Moral“ ( Luisa Neubauer ).

Konsequent ausgrenzen

 Konsequent ausgrenzen

Viele Menschen sind an dieser politisch gewollten und forcierten Hetzkampagne psychisch zerbrochen und haben das Vertrauen in den Staat und die Gesellschaft für immer verloren. Ehen, Beziehungen, Freundschaften und Arbeitsverhältnisse gingen unwiederbringlich zu Bruch und die ganze Gesellschaft wurde wie noch nie zuvor gespalten. All das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und da gibt es nichts mehr zu verzeihen. Die Täter gehören wegen Mord, Totschlag, Körperverletzung, Volksverhetzung, Beleidigung, Mobbing, Nötigung und all den anderen Straftaten in diesem Zusammenhang vor ein Gericht gestellt und ihrer gerechten Strafe zugeführt. Auch die Ärtze, die ohne hinreichende Aufklärung [1] diese Gentherapie an gesunden Menschen durchgeführt haben! Es kann nämlich nicht sein, daß in einem Rechtsstaat immer nur der einfache Bürger für seine Verfehlungen zur Verantwortung gezogen wird, während die sogenannte Elite ungestraft gegen Recht und Gesetz verstoßen kann.

Ethikexperten

[1] Eine adäquate Aufklärung konnte zum Zeitpunkt der Verabreichung gar nicht erfolgen, da die Phase III im Entwicklungsprozess des „Impfstoffs“ noch gar nicht abgeschlossen war und das Medikament deshalb gar keine ordentliche, sondern nur eine „bedingte“ Zulassung hatte. Gesunden Menschen wurde demnach ohne jegliche Indikation ein experimentelles Gentherapeutikum verabreicht. Alleine der hippokratische Eid und der Nürnberger Kodex hätte es den Ärzten verbieten müssen, eine Behandlung mit einem nicht ordentlich zugelassenen Stoff und ungewissem Ausgang (also einen Menschenversuch) durchzuführen.

Als Mitglied der ärztlichen Profession: gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen. Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten werden mein oberstes Anliegen sein. Ich werde die Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren.
Hippokratischer Eid

[1] Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, Irreführung, Nötigung, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Einschränkung oder des Zwanges, von ihrer Wahlfreiheit Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere weitergegeben werden kann.
[2...10]
Nürnberger Kodex

[2] Selbst heute noch:

Die damalige Situation war, daß völlig idiotische Impfgegner Thesen aufgestellt haben, die völlig absurd waren.
Dr. Manfred Lütz (Theologe) 15.03.2023 Bild TV

 Lauterbach konnte ja gar nicht anders wegen den idiotischen Impfgegnern

Hier eine kleine Liste der bewahrheiteten „Verschwörungstheorien“ der völlig „völlig idiotischen Impfgegner“.

  1. Studie Altersstratifizierte Sterblichkeitsrate von COVID-19 in der nicht-älteren Bevölkerung:
    Corona nicht schlimmer als die Grippe
  2. Studie Cochrane Review zum Nutzen von Masken gegen Atemwegsinfektionen:
    Masken sind witestgehend nutzlos
  3. RKI-Chef Wieler Schulen hätten in Pandemie offen bleiben können
  4. Lauterbach Corona-Regeln im Freien waren „Schwachsinn“ 
  5. Bill Gates Die aktuellen Impfstoffe blockieren keine Infektionen
  6. Gigantische Impfschäden WHO VigiAccess Datenbank: 4.743.187 Reports mit 11.067.210 einzelnen Impf Nebenwirkungen
  7. Impfstoffe verbleiben nicht an der Einstichstelle Grafik 1 Grafik 2, überwinden Blut-Hirn-Schranke, reichern sich in Leber, Nebennieren, Milz und Eierstöcken an.

nach oben