Datei:aktuelles2022a.php
Erstellt:19.10.2022
Aktualisiert:15.12.2022
  

Aktuelles Tagesgeschehen

 

Meine Meinung zu aktuellen Themen

 

 Die Terror-Oma mit dem Kartoffelsack 

Gestern Morgen nahmen Polizisten die mutmaßliche Terror-Oma in ihrem Haus in Flöha (Sachsen) fest, flogen sie nach Karlsruhe zum Bundesgerichtshof. Hier wurden bereits Terroristinnen wie RAF-Gründerin Ulrike Meinhof († 41) oder Beate Zschäpe (47) vom NSU vorgeführt, gestern geleiteten maskierte Polizisten die 75-Jährige zum Haftrichter. Der schickte Elisabeth R. in Untersuchungshaft.
[ Quelle ]

Michael Kretschmer (CDU)

 Oma Elisabeth R - Staatsfeind Nr.1

Der Name der mutmaßlichen Terroristin, die allen ernstes geplant haben soll, Karl Lauterbach zu entführen und Deutschland in einen Bürgerkrieg zu stürzen, um dann die Macht über das Land an sich zu reißen, ist Elisabeth R. und sie ist stolze 75 Jahre alt. Und während die Bildzeitung ansonsten „mutmaßliche“ (trotz eindeutiger Tatbeweise) Verbrecher aus dem muselmanischen Kulturkreis stets namenlos als „ein Mann“ oder „ein Dortmunder“ beschreibt, dessen Gesicht verpixelt und ohne näheren medizinischen Erkenntnisse psychische Probleme anstatt der kulturellen Herkunft als wahrscheinliches Tatmotiv ins Spiel bringt, wird Elisabeths Namen genannt, ihr Gesicht ist klar und deutlich zu erkennen und obwohl sie noch gar nicht zur Tat geschritten ist, in einen Topf mit echten Terroristen gesteckt. Etwaige psychische Probleme werden bei einheimischen weißen Menschen mit der falschen Gesinnung erst gar nicht angedacht, vgl. Tobias Rathjen.

Was hat die alte Dame nun eigentlich verbrochen? Sie hat in ein einer geschlossenen Gruppe in den sozialen Medien mit anderen Teilnehmern darüber phantasiert, Lauterbach zu entführen, einen Blackout zu provozieren, dadurch einen Bürgerkrieg auszulösen und dann die Regierung zu stürzen. Angesichts des desolaten Zustandes unseres Landes, für den gerade solche unfähigen Marionetten diverser NGO's wie Lauterbach, Baerbock, Habeck, Scholz und wie sie alle heißen, verantwortlich sind, sind solche Gedanken ganz sicher keine Ausnahme und dürften unter pfandflaschensuchenden Rentnern und vergleichbaren Opfern dieser destruktiven und ruinösen Politik sogar weit verbreitet sein. Und Gedanken sind (noch) frei. Oma Elisabeth hat nur leider den Fehler gemacht, ihre Tagträume mit anderen zu teilen und sich darüber mit Gleichgesinnten, von denen es wie gesagt Millionen geben dürfte, auszutauschen.

So weit so schlecht. Bemerkenswert an der ganzen Geschichte ist jedoch die Tatsache, daß die Generalbundesanwaltschaft die Sache so ernst nimmt, daß sie die Oma mit dem Helikopter einfliegen läßt und stehenden Fußes in Untersuchungshaft nimmt. Unsere Regierung muß die Hosen gestrichen voll haben, wenn sie wahrhaft glaubt, eine 75-Jährige Oma könne das Land umstürzen oder verfolge dieses Ziel auch nur ernsthaft.

Als mutmaßlichen Mittäter hat man unter anderem einen 54-Jährigen Buchhalter im Visier, in dessen Keller man eine alte SS-Uniform und eine Kalaschnikow ohne Munition aus dem zweiten Weltkrieg gefunden haben will. Außerdem soll er ein bekennender „Impfgegner“ sein, was die Sache natürlich noch sehr viel schlimmer macht und ihn in diesen Zeiten eindeutig als Staatsfeind Nr.1 ausweist. Weiß die Regierung und die ausführende Gewalt eigentlich, wie lächerlich sie sich und den Staat mit solchen Inszenierungen macht?

Weltherrschaft

Mir stellt sich vor allem die Frage, warum man eine 75-Jährige Pensionärin, die sich albernen Tagträumen (Lauterbach entführen) hingibt, als ernsthafte Bedrohung einschätzt, ihr die wohlverdiente, weil unzweifelhaft erarbeitete Pension ohne triftigen Grund einfach streicht und sie in den Knast steckt, während man echte Terroristen aus dem linksgrünen Milieu, die mit ihren Anschlägen regelmäßig Menschenleben gefährden, etwa wenn Sie Rettungswagen blockieren , Industrieanlagen sabotieren und wie im Fall von Anschlägen auf Eisenbahninfrastrukturen Entgleisungen oder Kollisionen von Personenzügen provozieren, mehr oder weniger ungestraft gewähren läßt und man sie medial noch zu „Aktivisten“ verklärt und mit Steuergeldern fördert !

Und warum hat man die Bündnis 90/Die Grünen-Göre Luisa Neubauer und deren Anhänger, die völlig ungeniert und in aller Öffentlichkeit terroristische Anschläge auf Energieversorgungseinrichtungen planen, eigentlich nicht mit dem Hubschrauber in den Knast geflogen? Wenn man einer 75-Jährigen Rentnerin schon ernsthaft zutraut, praktisch die Weltherrschaft an sich zu reißen, warum hat man Luisa noch nicht in Sachen Nordstream Pipelines verhört?

Michael Kretschmer (CDU)

 Bei der richtigen Gesinnung ist so eine Äußerung natürlich nur Spaß.

Warum eigentlich wurde Habeck noch nicht in Untersuchungshaft genommen, wo er doch als bekennender (!) Antideutscher mit seiner Politik ernsthaft und ganz öffentlich für jeden erkennbar Blackouts provoziert, die unzweifelhaft großes Leid über das Volk bringen, und Menschenleben kosten werden? Wo bleibt die Festnahme einer Frau Baerbock, die mit ihrer kriegstreiberischen und übrigens verfassungsfeindlichen Rhetorik unter Umständen den dritten und letzten Weltkrieg in der Menschheitsgeschichte zu verantworten haben wird? Fragen über Fragen...

Kriegstreiber Barbock

 Vor der Wahl: „Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete

Die Völkerrechtsfreundlichkeit des Grundgesetzes wird an verschiedenen Stellen des Grundgesetzes deutlich. Schon die Präambel des Grundgesetzes spricht von einer Verpflichtung dem Frieden in der Welt zu dienen. Auch die zentrale Stelle in Art. 1 Abs. 2 GG enthält das Bekenntnis des deutschen Volks zu den unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Art. 9 Abs. 2 GG verbietet Vereinigungen, die sich gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten. Das Grundgesetz ist weiterhin sehr offen hinsichtlich der Integration der BRD in internationale Organisationen und Systeme kollektiver Sicherheit, vgl. Art. 24 GG. Art. 23 GG ist Grundlage für die Integration der BRD in die Europäische Union.
Grundgesetz und Völkerrecht die Basics

  vorherige Seite dieser Artikel nächste Seite

nach oben